Tandem Flight

An incredible feeling

Christof

Hallo lieber Besucher unserer Website!

Ich bin Christof (Stoffy) Knitz, seit 18 Jahren Gleitschirmflieger und 30 Jahre Bergsteiger. Als Tandempilot kann ich meine großen Leidenschaften – das Fliegen und die Berge – mit Dir teilen und Deinen Traum vom Fliegen Wirklichkeit werden lassen. Die Faszination des Fliegens musst Du selbst erleben! „Let Your Spirit Soar“ ist bei mir keine Floskel, sondern wird während eines wunderschönen Fluges in atemberaubender Naturkulisse Realität. Durch meine jahrelange Erfahrung ist es mir möglich, auf Deine ganz individuellen Wünsche einzugehen und Deinen „Traumberg“ mit Dir zusammen zu besteigen und zu befliegen. Ganz gleich, ob als Hochtour, über einen Klettersteig oder auf den Wanderweg – schon der Aufstieg wird unvergesslich bleiben. Falls Du nicht so gerne den Berg hochläufst, auch kein Problem: Die schönsten Fluggebiete haben eine wirklich tolle Bergbahninfrastruktur. Da machen wir´s uns im Lift ganz gemütlich.

Wenn ich nicht beim Fliegen bin,  gehe ich entweder meinem „normalen“ Beruf als Tierarzt nach oder genieße die Zeit mit meiner Familie im Allgäu oder beim Segeln auf dem Bodensee.

Für deine Sicherheit ist jederzeit gesorgt. Wir benutzen ausschließlich das modernste Material und bilden uns ständig fort. Der Fliegerarzt überprüft uns in regelmäßigen Abständen. „Safety First“ steht bei uns an oberster Stelle!

 

© 2019 Tandem Flight

Thema von Anders Norén