Tandem Flight

An incredible feeling

Gernot

Servus und schön dass Du vorbeischaust,

mein Name ist Gernot (Akronot). 2009 kam ich  zufällig zu einem Schnupperkurs und hatte sofort die Fliegerei für mich entdeckt. Seither nimmt die Fliegerei so ziemlich jede freie Minute  meines Lebens in Anspruch, sei es am Boden, in der Luft oder nur am ständigen weiterbilden in Theorie und Praxis. Als meine Tochter Katharina 2011 am Gardasee einen Tandemflug machte, war sie genau so infiziert wie ich und  somit war für mich die Entscheidung gefallen, diese Gefühl der Freiheit und Gelassenheit auch anderen geben zu wollen und so kam es schlussendlich zum Tandemmaster.

Wenn es mal nicht zum fliegen geht, arbeite ich als IT´ler oder bin  draußen zum Laufen, Schwimmen, Wandern oder ganz im Gegensatz zur Fliegerei  „unter Wasser“ beim Tauchen.

© 2021 Tandem Flight

Thema von Anders Norén